When I see you cry *** it makes me smile
Gratis bloggen bei
myblog.de

Cascada - Everytime we Touch ♥

Hachja ; Was sollsh schon groß sagen? Ich Lebe noch ; Gut oder nicht gut? Die frage die ich jedes mal stelle. Im Moment schreib ich eher mit gemischten Gefühlen. Einerseits üblzt Happy ; andrerseits sehr entäuscht von jemandem. Will ich nicht weiter drauf eingehen.Die Person wird sich angesprochen fühlen;Auch wenn sie meint sie hätte nichts falsch gemacht . [ Ich & Alle anderen die ich befragt hab - sind anderer Meinung ] Joa..ich gammel jetzt grade vorm Pc,sollte eig. schlafen weil ich son scheiß Virus habe,hinter mir läuft der Tv mit irgendeinem Opern-Scheiß.. [ einige würden mich jetzt Kulturbanause nennen - aber ich find die Musik ZUM KOTZEN ] & jetzt kommt da sowas schlimmes wo son schnöseliger Typ die ganze Zeit sagt " Das ist unglaublich - Das gabs NOCH NIE bei einem Fotohandy"..ahhh ich krieg zu viel.. & ich warte darauf das Schatz mir den Link für seine Hp gibt weil ich da neuerdings auch drauf bin Jaha. Wir sind heut 1 Monat zusammen - stolz - Jaja ; obwohls heute paar Probleme gab..man kann sagen ; Erster Streit Egal ; Naja ..Ich hab heut darüber philosophiert warum Taucher tückwärts ins Wasser gehen aber vorwärts tauchen.Bin aber noch zu keinem Egenbis gekommen weil das für mich keinen Sinn ergibt..wer mir die Frage beantworten kann -> Bitte im Gb hinterlassen oder bei icq .. das ist der Grund meiner schlaflosen Nächte..naja..wollen wir aufhören Müll zu labern .. Mein WochenEnde war nicht grad berauschend.. Freitag hab ich bei Maja gepennt & Samstag war ich mit ihr,Julia,Andi&Andre bei Schatz. Oha über den Abend wollen wir garnicht erst reden. Ich hoffe nur das es sich nicht wiederholt. Naja.. Euch düfte aufgefallen sein das ich nen neues Layout habe .. Hier ist allgemein einiges neu; kommt aber noch mehr bzw. wird noch mehr neu gemacht , in Planung stehen noch mehr Zusatzseiten & andere Fotos . Mal sehen was mir sonst noch so einfällt..ich werd einfach ein bisschen kreativ sein .. thihi.. Jaha ; & Herbi ; der ist böse.Der hatte gesagt er will mich anrufen wenn er zuhause is ; hatter nicht gemacht.. ich hau den.. aber auch kein Grund Kopf inen Sand zu stecken..dazu fällt mir irgendwie grad ne Songstelle ein die ich hier verewigen will ..sonst vergess ich sie wieder :D :
{ Ich Schreibe weiter - Bis mein Herz nicht mehr schlägt
Ich kämpfe weiter - Bis der Letzte versteht
& Egal was geschieht ; Ich steh wieder auf
Geh meinen Weg - Bis mein Herz nicht mehr schlägt !! }
Tjaajaa , schon nen tolles Lied.. was gibts sonst noch so zu sagen? ES HAT GESCHNEIT!! AM FREITAG!! GANZ TOLL!! Alle haben gesagt der Winter kommt , und was war?! Tote Hose -.- Außerdem wurde ich verpetzt..ich sitz jetzt iner Klasse vorne ; & ich mag das so garnicht da vorne zu sitzen .. also habsh mich neben Maja & Tina gesetzt .. Joa aber das konnt ja nicht lange gut gehen -.- & Ich hab hier mal " Special GreeZe" an Carsti :D Jaja.. der hat mir heut voll geholfen & ich will in die Stadt .ich will so viele neue sachen & Mein Taschengeld wurde hoch gesetzt ; Ganz klar es gibt einen Gott ; Mein Handy werd ich in den nächsten 1-2 Wochen haben & wenn ich dran denke könnt ich hier grad voll durch die Gegend tänzeln.Aber dazu hab ich keinen Platz.Hier ist so ein Chaos.Ich hab Angefangen mein Zimmer auszuräumen.Schlimm..Kisten & Ganz viel Müll & Man kann kaum noch treten..Ich hab mir ersma nen Schloss für son kleinen Schrank in meinen Fuß gerammt & Es scheint als würde irgendwer nicht wollen das ich micht menschlich fortbewege , weil als ich das Dingen noch in meinem Fuß hatte ; hab ich ersma anderen Fuß umgeknickt als ich treppe runter wollte & heut morgen mich an dem Fuß auch noch geschnitten.Find ich nicht nett Bestimmt hat irgendwer ne Voodoo-Puppe auf mich angesetzt...Hm.. meine Mum meint der Virus den ich habe kommt von dem vielen Stress den ich hab & Das es noch ernster sein könnte wenns so weiter geht .. naja.. ich weiß nicht ob ich das auch so sehe..aber mit dem vielen Stress hat sie recht.. aber trotzdem ..in letzter Zeit fühle ich mich irgendwie kA wie.. komisches Gefühl.. Son MischMasch der schwer zu beschreiben ist.. Ziehmlich viel Streit mit Maja .. ach uuund ich hab ganz tolles neues deo :D das heißt TRAAAUMLAND . & so viele neue sachen die ich so toooll find. Jaja & Ich muss meinem Schatz noch irgendwie beibringen das ich die Schuhe hab die er hasst .. aber egal was solls [ < eig. sollt hier nen " Naja " hin , aber mirs aufgefallen das ich das sooou oft schreib ] hachja.. mir egal ; ich hab keine Lust mehr .. Am 15. Juni werd ich jetzt ersma zu Mückes Abschluss nach Kaldenkirchen fahren & Vini wiedersehen & Yvn kennenlernen. Wird denke mal ganz lustig werden. & Ich gehe myblog.de fremd ; ich arbeite aner Hp bei Piczo.com ; Ist bald fertig ; wird dann hier verlinkt zu finden sein . Das Lied da oben ; erinnert mich überrings an Honej . Deswegen steht das hier auch . Danke für allez ; Und danke für diesen tollen Monat ; Den wir bis jetzt hatten! Hoffe das du nie wieder son scheiß machst wie heute..das tat weh .. egal hab keine Lust meine Gefühle auf nem Weblog breitzutreten.
Bis irgendwann ;p
30.1.07 00:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nadja (30.1.07 04:37)
Hardcore

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

emoLicious

The Freak.
perfeQte WeLt x3
Picz
Her Freakz
Insiderz.

Ich & Du

YOOU.
Über ..
pLayList

Cuties

EvaxMaja
Muecke xAnge
Vini xMartina

Credits

Design
Host