When I see you cry *** it makes me smile
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Ex - Billy Talent

Jahaaa , lange nix mehr gehört ich weiß , *gäähnZ* .. ich sitz hier jetzt gerade & müsste eigentlich HA machen , aber ich hab absolut keinen bock , es ist ziehmlich viel in letzter zeit passiert .. aber ich will jetzt nicht alles erzähln .. es waren ferien , mein geburtstag war auch , ich hab was schlimmes erfahren , ich hab nen paar mal zu viel getrunken , hatte üblsten stress mit Dale was ich eigentlich immernoch habe , auch wenn wir wieder normal reden , ich war in Holland , war richtig toll shoppen <3 Dann eben die ganze geschichte mit Robert .. wöööh Schlägereien , Tränen , Besoffene , Polizei , sterne angucken & ind en sternen lesen , all son scheiß is passiert .. mein geburtstag war auch eigentlich ganz toll überrings das WE danach nicht so besonderes , Freitags war schlägerei , weil so jemand ausgetickt is , ich hab mich ganzen abend um dale gekümmert & hinterher war Polizei da , alle typen am heulen un mein gott eh , das war richtig üblst , Samstags war ich in elsen , SOnntags auch mit julia & lara unso & wir warn am tanzen :D Montags Elsen , Dienstags nicht , Mittwochs- ELsen & da war ich zu besoffn das war so übl , ich hatte so stress mit meiner mutter , hab den ganzen abend geheult , ne julian?! :D:D:D DOnnerstags - Elsen ! Freitags hatte ich mal wieder Absturz!Samstags Hochzeit , Sonntags Elsen , MOntags bis Freitags in Holland (Domburg) , Abends dann wieder Elsen , SAMSTAG richtig party gemacht , ne inessa?! & bissel angetschiickert sein & zum ersten mal mit Maja von Alkohol kotzn :'( :x Sonntags warn wir auch Elsen , Montags auch neee? xD woaaah .. seht ihr , immer nur Elsen .. Letzen Freitag auch & Samstag bei tiNa , mit robert , jonas , lara , julia & miir .. das war ja mal geil auch wenn tina ganzen abend getelt hat :D was solls .. Außerdem warn noch Elternsprechtage , ich will nen neues handy , das Nokia 7373 , meine mum hat mir doch nen Nasenpiercing erlaubt & jetzt grad denk ich üblst an jemandn den ich extrem gern habe Aber der irgendwelchen dummen Gerüchten von irgendwelchen anderen Leuten mehr glaubt anstatt MICH vorher mal zu fragen was die wahrheit ist tjaa ich werd so oder so nochmal mit dir reden , ob dus willst oder nicht :x ich liebe dich nämlich xDDDD Ja am Freitag werd ich auf Libori gehen mit alln & samstag denke ich auch , danach die woche sollte ich ja eig. auf ner party sein aber d abin ich ja ausgeladn , ich fühl mich bissel verarscht von soner person ,eigentlich sogar von 2 > < das mit freitag is dann wohl abgeblasen nach libori bei dir ne?! -.- Dankeschoen , echt lieb von dir !!!-.-' PFFF , jaaa un was gibts sonst noch so .. eigentlich nix ^^ den rest erzähl ich morgn , muss jetzt ma HA's machen :D

ildüa <|3 , du weißt schon wen ish meine :x

lenny!!!
23.10.06 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

emoLicious

The Freak.
perfeQte WeLt x3
Picz
Her Freakz
Insiderz.

Ich & Du

YOOU.
Über ..
pLayList

Cuties

EvaxMaja
Muecke xAnge
Vini xMartina

Credits

Design
Host