When I see you cry *** it makes me smile
Gratis bloggen bei
myblog.de

& was ist jetzt - Curse

Moaaah im moment gehts mir nicht so toll & mir wird klar wie wichtig mir einige personen sind, und das ich das was ich gerade durchmache , ohne diese einigen personen niemals schaffen würde!Im moment würd ich es ohne Herbi,Jonas,Tina &Julia nicht schaffen!!Ich danke euch so verdammt,ich bin euch so dankbar,ich weiß nicht mal wie ich das wieder gut machen soll!! .. jaa also was soll ich sagen , samstag war ich eben mit maja auf libori und das war eigentlich noch ganz funny .. 50 minuten aner bushaltestelle,das mit MUUUUSCHI , dann die tuusen bei McDoof ..alles .. das war übelst chillig.. aber sonntag , da sollt ich eigentlich zu julian kommen , ich breu das ichs nicht getan hab , das war nen fehler , ich war dann mit Julchen auf libori , da haben wir 1000 typen getroffn un auch den jonas mit phillip und anderem julian , der überrings total unfreundlich ist -.- , aber egal , dann warn wir noch bissel zu 5. oder 6.in iwelchen kraussels und sind dann nach hause,da hab ich voll ernst mit andi geredet weil de rmich ganz lieb nach hause gebracht hat!Abends hab ich dann ne ewig lange mail geschrieben an wen .. & war bis 5h wach , hab vonw em geträumt , war um 8.30h wieder wach , da hat iwann julian angerufn und wir haben so toll getelt und alles war iwie ok .. als er weg war kommt auf einmal ne sms & die hat so viel kaputt gemacht .. mich voll verletzt .. ich war ersmal richtig am heulen und das den ganzen nachmittag , dann musst ich ine city zu lara und maja,da haben wir dann wen kennengelernt der halb pole und halb italiener is und auf zypern geboren is & der mit som scheiß spruch ankam von wegen "Ich hab meine nummer verloren,kann ich deine haben?" MOAAAAH ich hätt platzn können,auf jeden habn maja und ich da dann aber auch daniel & den Italiener kennengelernt,das war so geiL eh , dann hat maja 2 mal hinnaeinander bei mir gepennt,dann ist den letzen tag herbi abends vorbei gekommen und sein reifen is innen arsch gegangen als er uns nen haaabbi holen woolte .. dann ham wa versucht da sheile zu machen hat nur nish gefunzt und der jonas hatte mittwoch bday , alles gute noch mal <3 , jaaah dann ist mir klar geworden wie wichig mir die tina ist und da sich ohne sie iwie das alles nicht überstanden hätte,genauso wneig ohne herbi,jonas oder julia! gott sei dnak haben tina und ich uns wieder vertragen!!! <3 In den letzen tagn kann ich iwie nicht mehr essen und nicht mehr schlafn das so schlimm .. so terror .. heute waren wir bei herbi , das war ganz funny , wir haben gekocht und babygläschen gegessn , 2 filme geguckt,der 2, war ja wohl mal derbe am anfang >< ahh da hatt ich angst xD da ham julchen un ich ersmal rumgeschrien , dann hab ich angefangen mich zu besaufn un mich aufgeregt das die tuuse in dem film "Jess" hieß =( .. moah .. egaL diesen eintrag widme ich dann malo dem Jonas,dem herbi,der tina& der juLia,ich danke euch für alles!!! ihr seit mir so wichtig .. das geht garnicht mehr!!! <33

danke!!!!!!!!
28.7.06 02:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

emoLicious

The Freak.
perfeQte WeLt x3
Picz
Her Freakz
Insiderz.

Ich & Du

YOOU.
Über ..
pLayList

Cuties

EvaxMaja
Muecke xAnge
Vini xMartina

Credits

Design
Host