When I see you cry *** it makes me smile
Gratis bloggen bei
myblog.de

Szenraio - B-Tight ft. Kitty Cat.

Aiii Aii. ES SIND SOMMERFERIEN!!!<3
Das heißt PARTY. SONNE . URLAUB . WASSER .
.__. tote Hose - es regnet. Bzw. es hat geregnet& jetzt kommt ein wenig Sonne. & Wasser kann man im Mom bei mir sowieso vergessen wegen meinem Fuß den ich mir im WasserSkiSee schön kaputt geschnitten habe. Das heißt ich werd totaL depressiv ._.
Emo lässt grüßen. Nunya. Sinnvolles zeug.
Ich reg mich grade über ein nicht sehr gesprächiges Kind auf & hab beschlossen der nicht mehr zu schreiben ._.
Nunya & die Ferien haben begonnen . Heut ist der 2 FerienTag
Mittwoch war genau wie letztes Jahr extrem dramatiisch ; Maja's Verabschiedung war sehr sehr traurig [ ] -> Baby ich werd dich vermiissen wie niemandn vorher <3. !!
Am Abend hab ich dann aber Jan's Birthday gefeiert 18 Jahre ist der Olle schon .. Nunya war aber richtig geiiL :D
Gestern mit RafaeL einen Kurtrip zu Mc Doof &' irgendnen Freak kennegelernt . Der war cooL .
& heeeute will ich in die Stadt & danach Black Music Party.
Ob das alles so funktioniert ist ne andere Frage.. Ach & in 7 Tagen ist was ganz tolles..
Schatz?!In 7 Tagen - Ein Halbes Jahr AHH ICH LIEBE DICH SOOO DAS GLAUBST DU GARNICHT <3<3
Nunya. Ich mach hier mal Werbung für meine andere Page .

-> www.PerfeQtionx3.piczo.com <-

Yoa.. Hm..Öde.. Naja Hade. Ki$s.<3
22.6.07 12:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

emoLicious

The Freak.
perfeQte WeLt x3
Picz
Her Freakz
Insiderz.

Ich & Du

YOOU.
Über ..
pLayList

Cuties

EvaxMaja
Muecke xAnge
Vini xMartina

Credits

Design
Host