When I see you cry *** it makes me smile
Gratis bloggen bei
myblog.de

Do it - Ciara.

Yapyap mir ist grad so danach nen Eintrag zu machen - Haha ließt eh keiner mehr aber ich erzähls trotzdem :D
Nunya.. ich hab grad hammer laune .. yaya Pawel nochmal danke- das war Beste Lateinarbeit meines Lebens !!:D Ich würd ya gern erzählen was in den letzten 2 Monaten so tolles passiert is,aber ich habs vergessen, ich war mit meinem Schatz auseinander was sich aber wieder geklärt hat öhm.. hab viel über Schulwechsel nachgedacht& es waren ferien wo ich eigentlich jeden Tag unterwegs war,hatte einen Derben Absturz[ maja?:x ] & am letzten Samstag[21.4] war beste PARTY von disem Jahr -> Lenschen mein Schatzik ist 18 geworden & hat in Dahl gefeiert..woah B?!das war einfach Bombe.. Edde?PauL?Schatz?Dale[:| ]!:x Sorry wenn ich ein bisschen vieL scheiße gelabert habe.. HAHA :D Morgens bin ich um 8h aufgewacht,mir war richtig schlecht,konnte nicht laufen&mein ganzer Bauch war vollgemalt.. und keiner konnte mir sagen wieso.. un dann musste ich so " nicht ganz-müchtern " zur Kommunion-woah des Todes war das.. aber nunya ich lebe ya noch so grade so.. YapYap & heute wird Alex' Birthday nachgefeiert & am SA & MO auch 2 Birthday's & 2 Wochen später wieder einer.. woah.. das kann ya heiter werden :D .. Heute abend wird jemand sein Blaues Wunder erlebn.. bin im mom ziehmlich aggresiv&hab viel Stress...aber wird schon.. Nunya.. keine Lust mehr,hab auch vergessen was ich hier eigentlich verewigen wollte :D
Haaaut rein -> Schatz [?!!] -> ICH LIEBE DICH !!<3
Ki$s<3
27.4.07 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

emoLicious

The Freak.
perfeQte WeLt x3
Picz
Her Freakz
Insiderz.

Ich & Du

YOOU.
Über ..
pLayList

Cuties

EvaxMaja
Muecke xAnge
Vini xMartina

Credits

Design
Host