When I see you cry *** it makes me smile
Gratis bloggen bei
myblog.de

Szenraio - B-Tight ft. Kitty Cat.

Aiii Aii. ES SIND SOMMERFERIEN!!!<3
Das heißt PARTY. SONNE . URLAUB . WASSER .
.__. tote Hose - es regnet. Bzw. es hat geregnet& jetzt kommt ein wenig Sonne. & Wasser kann man im Mom bei mir sowieso vergessen wegen meinem Fuß den ich mir im WasserSkiSee schön kaputt geschnitten habe. Das heißt ich werd totaL depressiv ._.
Emo lässt grüßen. Nunya. Sinnvolles zeug.
Ich reg mich grade über ein nicht sehr gesprächiges Kind auf & hab beschlossen der nicht mehr zu schreiben ._.
Nunya & die Ferien haben begonnen . Heut ist der 2 FerienTag
Mittwoch war genau wie letztes Jahr extrem dramatiisch ; Maja's Verabschiedung war sehr sehr traurig [ ] -> Baby ich werd dich vermiissen wie niemandn vorher <3. !!
Am Abend hab ich dann aber Jan's Birthday gefeiert 18 Jahre ist der Olle schon .. Nunya war aber richtig geiiL :D
Gestern mit RafaeL einen Kurtrip zu Mc Doof &' irgendnen Freak kennegelernt . Der war cooL .
& heeeute will ich in die Stadt & danach Black Music Party.
Ob das alles so funktioniert ist ne andere Frage.. Ach & in 7 Tagen ist was ganz tolles..
Schatz?!In 7 Tagen - Ein Halbes Jahr AHH ICH LIEBE DICH SOOO DAS GLAUBST DU GARNICHT <3<3
Nunya. Ich mach hier mal Werbung für meine andere Page .

-> www.PerfeQtionx3.piczo.com <-

Yoa.. Hm..Öde.. Naja Hade. Ki$s.<3
22.6.07 12:04


Do it - Ciara.

Yapyap mir ist grad so danach nen Eintrag zu machen - Haha ließt eh keiner mehr aber ich erzähls trotzdem :D
Nunya.. ich hab grad hammer laune .. yaya Pawel nochmal danke- das war Beste Lateinarbeit meines Lebens !!:D Ich würd ya gern erzählen was in den letzten 2 Monaten so tolles passiert is,aber ich habs vergessen, ich war mit meinem Schatz auseinander was sich aber wieder geklärt hat öhm.. hab viel über Schulwechsel nachgedacht& es waren ferien wo ich eigentlich jeden Tag unterwegs war,hatte einen Derben Absturz[ maja?:x ] & am letzten Samstag[21.4] war beste PARTY von disem Jahr -> Lenschen mein Schatzik ist 18 geworden & hat in Dahl gefeiert..woah B?!das war einfach Bombe.. Edde?PauL?Schatz?Dale[:| ]!:x Sorry wenn ich ein bisschen vieL scheiße gelabert habe.. HAHA :D Morgens bin ich um 8h aufgewacht,mir war richtig schlecht,konnte nicht laufen&mein ganzer Bauch war vollgemalt.. und keiner konnte mir sagen wieso.. un dann musste ich so " nicht ganz-müchtern " zur Kommunion-woah des Todes war das.. aber nunya ich lebe ya noch so grade so.. YapYap & heute wird Alex' Birthday nachgefeiert & am SA & MO auch 2 Birthday's & 2 Wochen später wieder einer.. woah.. das kann ya heiter werden :D .. Heute abend wird jemand sein Blaues Wunder erlebn.. bin im mom ziehmlich aggresiv&hab viel Stress...aber wird schon.. Nunya.. keine Lust mehr,hab auch vergessen was ich hier eigentlich verewigen wollte :D
Haaaut rein -> Schatz [?!!] -> ICH LIEBE DICH !!<3
Ki$s<3
27.4.07 13:58


Styl Plus - Imagine That

MUAHAH . Haaallo. Boa hab ich Langeweile.& wieder mal wäre es besser würde ich schlafen. Mein Knie tut aber so weh & damit kann ich nicht schlafen & morgen hab ich nur Ätz-Fäcgher & sowieso & überhaupt & pLa.. ich bin immernoch dabei meine Hp bei Piczo.de zu machen.Den Link verlinke ich hier dann.Falls diesen sinnlosen Blog noch irgendwer besucht.Für wen oder was schrieb ich das hier grad eigentlich?:D Aaach man,ich hab heut gehlrt ich hätt ekeine ahnung weil ich michael jackson nicht mag,jetzt frag ich mich,hab ich den schaden oder der , der MICHAEL JACKSOn hört,Hallo?! Also,ich kann mich mit viel anfreunden , Us5,Yvonne Catterfeld etc.. ABER MICHAEL JACKSON!!! Nee.. das ist dann schon nicht mehr schön.. Hachja & ich hatte nen tolles wochenende. & vom letzten eintrag bis hierhin ist viel passiert. 1. Februar. tjaja <3 . Ist ja auch egal. & ich war mit tina im Kino. Ohaa.. davon werden bald InsiderZ folgen.Aber erst mal bin ich schwer beschäftigt mit meiner neuen Homepage & Schule & Mike & meinen freunden & dieses wochenende muss auch noch geplant werden und ich versteh nicht wie man mir versuchen kann zu verbieten Kontakt mit jemandem zu haben der mir auch noch wichtig ist aber mich üblzt verwirrt.. egal checkt ihr eh alle nicht :D lassen wir das.. herbi war heut krank .. & wir haben heut bissel stress bekommen weil " wir " freitag besuch hatten,der garnicht unser besuch war..aber was solls.. und morgen machen wir klassenfoto.. dann muss ich morgn eher aufstehen um zu überlegen was ich darauf anhab..ich denk aber Pink..passt am besten glaub ich.. toll ne?:p naja ich frue mich wieder auf März wo ich wieder geld hab..ich brauch ganz klar irgendeine Arbeit.. ich hab zu wenig Geld für den Monat .. & so viele sachen die ich will & brauche.. ach & mein papa hatte nen unfall..ist aber eigentlich, bis auf nen auto das nen total schaden hat,alles wieder kaaay.. & ich freu mich auf ne party, da könnts ziehmlich lustig werden.. hachja.. es hat geschneit.. aber nicht heute..und das nächste halbe jahr wirds mit sicherheit auch nicht mehr schneien son scheiß.. naja und ich rutsche langsam wieder in sone depriphase rein .. ich weiß aber nicht genau warum.. doch eig. schon aber hab keine lust da shier zu erklären.. ließt eh kaum wer:D naja..& ich hab nen t-shirt gewonnen bei Fabian,Fionn,Matns & maxis gewinnspiel..bääh da sis echt wiederLich.. das stinkt so.. karneval is auch wieder vorbei.. muhii das war lustiig.. aber nächstes jahr wird besser..und jetzt überlege ich grade was ich am 15. Juni zu dem Abschluss von Mücke anziehen werd.. naja.. egal.. ich geh schlafne..bin soo müde.

PEACE ;p [< Wäääh ich hasse es wenn andere das Wort misbrauchen was ich zuerst immer gesagt hab -.- egal welches es is..-.- argh..]
23.2.07 00:14


Cascada - Everytime we Touch ♥ - Klappe die II

AHH mir sind grad die vielen Rechtschreibfehler aufgefallen.. egaL..werden bei Zeit & Lust korrigiert..

LALA es läuft HINTER GITTERN :D
Das auch genau das richtige für mich.. egal .. gute nacht :p


ICH ♥ DIIIICH SOOOU =D
30.1.07 01:11


Cascada - Everytime we Touch ♥

Hachja ; Was sollsh schon groß sagen? Ich Lebe noch ; Gut oder nicht gut? Die frage die ich jedes mal stelle. Im Moment schreib ich eher mit gemischten Gefühlen. Einerseits üblzt Happy ; andrerseits sehr entäuscht von jemandem. Will ich nicht weiter drauf eingehen.Die Person wird sich angesprochen fühlen;Auch wenn sie meint sie hätte nichts falsch gemacht . [ Ich & Alle anderen die ich befragt hab - sind anderer Meinung ] Joa..ich gammel jetzt grade vorm Pc,sollte eig. schlafen weil ich son scheiß Virus habe,hinter mir läuft der Tv mit irgendeinem Opern-Scheiß.. [ einige würden mich jetzt Kulturbanause nennen - aber ich find die Musik ZUM KOTZEN ] & jetzt kommt da sowas schlimmes wo son schnöseliger Typ die ganze Zeit sagt " Das ist unglaublich - Das gabs NOCH NIE bei einem Fotohandy"..ahhh ich krieg zu viel.. & ich warte darauf das Schatz mir den Link für seine Hp gibt weil ich da neuerdings auch drauf bin Jaha. Wir sind heut 1 Monat zusammen - stolz - Jaja ; obwohls heute paar Probleme gab..man kann sagen ; Erster Streit Egal ; Naja ..Ich hab heut darüber philosophiert warum Taucher tückwärts ins Wasser gehen aber vorwärts tauchen.Bin aber noch zu keinem Egenbis gekommen weil das für mich keinen Sinn ergibt..wer mir die Frage beantworten kann -> Bitte im Gb hinterlassen oder bei icq .. das ist der Grund meiner schlaflosen Nächte..naja..wollen wir aufhören Müll zu labern .. Mein WochenEnde war nicht grad berauschend.. Freitag hab ich bei Maja gepennt & Samstag war ich mit ihr,Julia,Andi&Andre bei Schatz. Oha über den Abend wollen wir garnicht erst reden. Ich hoffe nur das es sich nicht wiederholt. Naja.. Euch düfte aufgefallen sein das ich nen neues Layout habe .. Hier ist allgemein einiges neu; kommt aber noch mehr bzw. wird noch mehr neu gemacht , in Planung stehen noch mehr Zusatzseiten & andere Fotos . Mal sehen was mir sonst noch so einfällt..ich werd einfach ein bisschen kreativ sein .. thihi.. Jaha ; & Herbi ; der ist böse.Der hatte gesagt er will mich anrufen wenn er zuhause is ; hatter nicht gemacht.. ich hau den.. aber auch kein Grund Kopf inen Sand zu stecken..dazu fällt mir irgendwie grad ne Songstelle ein die ich hier verewigen will ..sonst vergess ich sie wieder :D :
{ Ich Schreibe weiter - Bis mein Herz nicht mehr schlägt
Ich kämpfe weiter - Bis der Letzte versteht
& Egal was geschieht ; Ich steh wieder auf
Geh meinen Weg - Bis mein Herz nicht mehr schlägt !! }
Tjaajaa , schon nen tolles Lied.. was gibts sonst noch so zu sagen? ES HAT GESCHNEIT!! AM FREITAG!! GANZ TOLL!! Alle haben gesagt der Winter kommt , und was war?! Tote Hose -.- Außerdem wurde ich verpetzt..ich sitz jetzt iner Klasse vorne ; & ich mag das so garnicht da vorne zu sitzen .. also habsh mich neben Maja & Tina gesetzt .. Joa aber das konnt ja nicht lange gut gehen -.- & Ich hab hier mal " Special GreeZe" an Carsti :D Jaja.. der hat mir heut voll geholfen & ich will in die Stadt .ich will so viele neue sachen & Mein Taschengeld wurde hoch gesetzt ; Ganz klar es gibt einen Gott ; Mein Handy werd ich in den nächsten 1-2 Wochen haben & wenn ich dran denke könnt ich hier grad voll durch die Gegend tänzeln.Aber dazu hab ich keinen Platz.Hier ist so ein Chaos.Ich hab Angefangen mein Zimmer auszuräumen.Schlimm..Kisten & Ganz viel Müll & Man kann kaum noch treten..Ich hab mir ersma nen Schloss für son kleinen Schrank in meinen Fuß gerammt & Es scheint als würde irgendwer nicht wollen das ich micht menschlich fortbewege , weil als ich das Dingen noch in meinem Fuß hatte ; hab ich ersma anderen Fuß umgeknickt als ich treppe runter wollte & heut morgen mich an dem Fuß auch noch geschnitten.Find ich nicht nett Bestimmt hat irgendwer ne Voodoo-Puppe auf mich angesetzt...Hm.. meine Mum meint der Virus den ich habe kommt von dem vielen Stress den ich hab & Das es noch ernster sein könnte wenns so weiter geht .. naja.. ich weiß nicht ob ich das auch so sehe..aber mit dem vielen Stress hat sie recht.. aber trotzdem ..in letzter Zeit fühle ich mich irgendwie kA wie.. komisches Gefühl.. Son MischMasch der schwer zu beschreiben ist.. Ziehmlich viel Streit mit Maja .. ach uuund ich hab ganz tolles neues deo :D das heißt TRAAAUMLAND . & so viele neue sachen die ich so toooll find. Jaja & Ich muss meinem Schatz noch irgendwie beibringen das ich die Schuhe hab die er hasst .. aber egal was solls [ < eig. sollt hier nen " Naja " hin , aber mirs aufgefallen das ich das sooou oft schreib ] hachja.. mir egal ; ich hab keine Lust mehr .. Am 15. Juni werd ich jetzt ersma zu Mückes Abschluss nach Kaldenkirchen fahren & Vini wiedersehen & Yvn kennenlernen. Wird denke mal ganz lustig werden. & Ich gehe myblog.de fremd ; ich arbeite aner Hp bei Piczo.com ; Ist bald fertig ; wird dann hier verlinkt zu finden sein . Das Lied da oben ; erinnert mich überrings an Honej . Deswegen steht das hier auch . Danke für allez ; Und danke für diesen tollen Monat ; Den wir bis jetzt hatten! Hoffe das du nie wieder son scheiß machst wie heute..das tat weh .. egal hab keine Lust meine Gefühle auf nem Weblog breitzutreten.
Bis irgendwann ;p
30.1.07 00:52


Smo_Gee - Engel für 2

Hey ihrz :'D JIAAAAH ICH LEBE NOCH , ich hab mich über einen Monat nicht gemeldet & jetzt hab ich eig. auch keine Zeit weil ich eig. schlafen sollte .. aber naja , was sollsh großartiges erzählen?was is alles passiert..hmm fangen wir mal an .. also gestern hatte mein bibi Birthday <3 & da war ich natrülich bei ihr,ist ja auch richtig so & danach warn wir iner Stadt beim Coca Cola Truck,da wollten wir eigentlich singen & ne Dvd aufnehmen aber wir konnten nicht mehr Also haben wir nur nen Foto machen lassen mitm Nikolaus & sind dafür im Internet unter > www.City-Delbrueck.com < :'D Voll styliiish ! Jop und am WE bin ich auch wieder total ausgeplant aber dazu später xD also sysematisch , nachdem ich geschrieben hab is noch so viel passiert , da war ja noch Libori , oii eh amok! da war ich natrülich mit meinen Plasticz & meinen Schatzy's ! Das war Amok,Schlägerei und son kramz! aber richtig geil eben! & auch hinterher hinter D-space ne? Nur Maja & Ich haben mal wieder nen kleines bisschen übertrieben deswegen hatte ich meine Hand angebrochn Das tata so Amok weh ne , heftig eh ! Dann war Halloween , Jiap da war ich in Elsen & Hab danach mit Inessa & Julia bei Tin'shn gepennt,boa das war so amok eh xD wir wurdn dann abends noch von adrian abgeholt und ham bissel party gemacht eh richtig geil (: das war so amok fun ne! Am nächsten Tag kamen dann Carsten & Jonas vorbei.. plaplapla eben !.. jaaa .. kay weitr gehts was kam danach , achja Dale hatte Geburtstag, Jap da war ich in Elsen & wurde dann spontan wieder eingeladen zu seiner Party Voll toll eh ich hab mir so meinen Arsch abgefreut ! & Ja am nächsten Tag war ich dann erst with Meinem Schnatt'chn shoppen & danach eben Auf dale's Party,boa das war so amok eh ! ne Peter?Jana? :D richtig lustig ! kann ich garnicht alles erzählen eh , auf jeden will ich das wiederholen das war ne amok party <3 Mit Y.M.C.A <333 .. Danach die Woche war ich aber erst mal krank bis zum WE , also bis Freitag! Da war ich dann wieder in elsen mit Maja <3 (Schiff) Omg davon will ich baer garnix erzählen was da so alles passiert ist , auf jeden dachten da einige leute nen bisschen was falsches und ich glaub das war eh alles nen großer fehler , den ich aber dafür einen tag später wiederholt habe eh :D Und an dem tag hab ich auch Ange & Tina kennengelernt eh , amok die sind so lieb beide ne ! UUUUND Ange & Matthias sind da zusammen gekommen , Jaha so toll, Traumpaar Deluxe (:.. Die nächste woche hab ich eigentlich mal wieder nur gelernt & son kramz also auch nix wichtiges , Am Wochenende war ich dann erst mit juLia im Solarium ( omg julia eh , wir sagen aus wie gegrillt eh ,das tata so weh) und danach in Borchen , das war voll schön in Borchen , auch wenn ich später lauthals singend durch dieses Kaff da gelaufen bin :D An dem tag hatte ich voll stress mit Maja bzw. auch einen Tag danach Das war so übel eh , wir wären beinahe keine AllerBestenFreundinnen gewesen ! Aber nija,hat sich ja wieder eingerenkt & am nächsten tag warn wir dnan mit Julshn in Elsen , das war so qL , Ange sollte schauspielerin werden , die hat denen da allen was "vorgeheult" nur damit wir " reden " gehen konnten , amok eh xD Jaja , der abend war aber richtig fürn arsch , ich hab mich nur aufs maul gelegt , bin inen see reingelaufen( aus versehen >< ) & hab welche von nem TYPEN geklascht bekommen! ich meine richtig geil! und als wäre das noch nicht alles gewesen darf ich mir auch noch ins gesicht lügen lassen nur damit dieser jemand mich inen Busch kriegt eh! ztt gott sei dank kam maja da wieder & ab da kann ich mich nur noch dran erinnern das wir bei Iffi im Garten saßen xDDDD.. Naja..den Tag werden maja & ich nicht so schnell wieder vergessen & den stress am nächsten tag erst recht nicht..OiOiOi.. ja ach keine ahnung wollen wir mal garnicht dran denken das war echt schlimm :D und jaa .. die woche danach ( woah eh ich sollte demnächst wieder jeden tag irgendwas schreiben ) war wieder nix besonderes , nur kurz iner stadt und plaplapla , am WE wieder das übliche , waren eben am feiern & ich Habe B mein Sweety das erste mal gesehen! das war schon cool eh .. aber der abend war richtig fürn arsch & ich freue mich auf dieses WE wo ich dale sagen kann das er Mund zu Mund-Beatmung umsonst gemacht hat xDD Tjaja , wieder mal ne längere Geschichte die mit nem Asthmaanfall anfängt,übergeht zu umkippen & krankenwagen,bis hin zu heulenden Menschen & dem ergebnis das dieser Anfall nur vorgetäuscht war :D das fand ich so lustig , ne dale " OHNE MICH WÄRE DIE GESTORBEN " :D:D:D: MUAHAHAH..hm naja egal , ok , am donnerstag darauf war ich dann mit juLia bei Carsten! Naja war nicht so toll , können andere auch bestätigen aber carsten's hund , der ist amok eh! auch wenn der die ganze zeit mein bein angefickt hat :'( Und am freitag war ich dann mit B & Ange iner Stadt eh! das war auch voll geil!ich hab mal wieder voll viele Leute kennegelernt & Ange und ich haben nur scheiße gelabert..der abend war so toll , ich durfte dann abends noch angechickert ne bewerbung schreiben und samstags hatte ich schule (Tag der offnen Tür) total geil eh :D aber das war eig. auch ganz lustig , weil Ange,B,Larissa & Lukas uns besuchen kamen .. Das war voll witzig, ne Ange?In latein :D MUHA! Danach warn Maja & Ich in Wewer beim Spiel von Carsten vs. Dale! Das war voll geil mit Johannes & herbi!Dale hat verloren dieser vollarsch! aber nachm spiel hatte der voll die amok klamotten an eh jaaahaa,abends warn wir dann wieder in Elsen & Alle besoffen bis auf wir ..das war echt schlimm aber naajaa auch irgendwie voll der lustige & komische abend .. jop .. und dann habsh robert wiedergesehen und son kramz ach kp unwichtig .. SOOONNTAG warn JuLia & Ich in Borchen mal wieder, eig. sollte Schnaddel ja mit aber irgendwie ging das alles so nicht un ja kp egal! auf jeden fall haben wir dann Hostel geguckt(-Schüttel- NIE WIEDER EH ) un waren dann im Regen draußen,da ham uns dann Steivi & Tim besucht & danach noch Thiemo & Maxi & ich hab mich am ende dann mit herbi gestritten , auf deutsch war der abend also ne totale pleite .. aber was solls.. Vorgestern , also am Montag warn maja und ich dann aufm Schloss und haben nach Ange & B gesucht,boa ätzend eh, nur unfreundliche leute da aner schule & man findet da echt nix wieder .. aber wir ham ange & b am ende doch noch gefundn und falco's fruendin Anne kennegelernt.. tjaajaa danach hab ich dann mit Maja bissel Latein gelernt bei ihr un wir warn voll nachdenklich xD cool ne? ich hab dann abends noch Maja's Geschenk besorgt & Fabian & Matn getroffen! Von gestern hab ich schon erzählt un heute war ich krank und jetzt isses in 6 minuten 1h und ich schriebe hier ne halbe lebensgeschichte..also das war jetzt eigentlich sogar schon die Kurzfassung von diesen 1 1/2 monaten! .. ich hab grad noch Bio-Referat gemacht un rede grad noch Mit Nina , nebenbei läuft der Fernseher und ich plane mein WE , Freitag werde ich mit Maja ihren Birthday noch bissel feiern & Samstag werden wir uns dann vll. das Spiel von Daniel & Johannes gegen irgendwen angucken.(Daniel hab ich überrings in diesen 1 1/2 Monaten)kennengelernt Genaueres will ich nicht erzählen aber nicht das ihr dnekt..ich hänge immernoch an einer Person..ja & eig. wollt ihr das garnicht wissen :D Hm also fragt mich auch nicht mehr " wie gehts " oder " alles kla?" .. ihr hört eh immer nur das selbe .. mir gehts Naja ...Nachm Fußballspiel werden wir dann zu Fabian,Matn,Pawel,Maxi,Julius etc. gehen .. wird denke mal lustig & ich kriege hoffentlich bald meinen lang gesuchten Labello Cherry <3 von ebay.de ;p.. amok & Mein Weihnachtsgeschenk weiß ich schon ..heute wa nikolaus&ich hab mein Parfüm bekommn<3 naajaa ach egaL..un ich hab wida Kontakt zu juLian ..hmhmhm ob das gut oder schlecht is findn wir dann raus ne..ich werd jetzt ine haia gehen xD ile <3
7.12.06 00:59


The Ex - Billy Talent

Jahaaa , lange nix mehr gehört ich weiß , *gäähnZ* .. ich sitz hier jetzt gerade & müsste eigentlich HA machen , aber ich hab absolut keinen bock , es ist ziehmlich viel in letzter zeit passiert .. aber ich will jetzt nicht alles erzähln .. es waren ferien , mein geburtstag war auch , ich hab was schlimmes erfahren , ich hab nen paar mal zu viel getrunken , hatte üblsten stress mit Dale was ich eigentlich immernoch habe , auch wenn wir wieder normal reden , ich war in Holland , war richtig toll shoppen <3 Dann eben die ganze geschichte mit Robert .. wöööh Schlägereien , Tränen , Besoffene , Polizei , sterne angucken & ind en sternen lesen , all son scheiß is passiert .. mein geburtstag war auch eigentlich ganz toll überrings das WE danach nicht so besonderes , Freitags war schlägerei , weil so jemand ausgetickt is , ich hab mich ganzen abend um dale gekümmert & hinterher war Polizei da , alle typen am heulen un mein gott eh , das war richtig üblst , Samstags war ich in elsen , SOnntags auch mit julia & lara unso & wir warn am tanzen :D Montags Elsen , Dienstags nicht , Mittwochs- ELsen & da war ich zu besoffn das war so übl , ich hatte so stress mit meiner mutter , hab den ganzen abend geheult , ne julian?! :D:D:D DOnnerstags - Elsen ! Freitags hatte ich mal wieder Absturz!Samstags Hochzeit , Sonntags Elsen , MOntags bis Freitags in Holland (Domburg) , Abends dann wieder Elsen , SAMSTAG richtig party gemacht , ne inessa?! & bissel angetschiickert sein & zum ersten mal mit Maja von Alkohol kotzn :'( :x Sonntags warn wir auch Elsen , Montags auch neee? xD woaaah .. seht ihr , immer nur Elsen .. Letzen Freitag auch & Samstag bei tiNa , mit robert , jonas , lara , julia & miir .. das war ja mal geil auch wenn tina ganzen abend getelt hat :D was solls .. Außerdem warn noch Elternsprechtage , ich will nen neues handy , das Nokia 7373 , meine mum hat mir doch nen Nasenpiercing erlaubt & jetzt grad denk ich üblst an jemandn den ich extrem gern habe Aber der irgendwelchen dummen Gerüchten von irgendwelchen anderen Leuten mehr glaubt anstatt MICH vorher mal zu fragen was die wahrheit ist tjaa ich werd so oder so nochmal mit dir reden , ob dus willst oder nicht :x ich liebe dich nämlich xDDDD Ja am Freitag werd ich auf Libori gehen mit alln & samstag denke ich auch , danach die woche sollte ich ja eig. auf ner party sein aber d abin ich ja ausgeladn , ich fühl mich bissel verarscht von soner person ,eigentlich sogar von 2 > < das mit freitag is dann wohl abgeblasen nach libori bei dir ne?! -.- Dankeschoen , echt lieb von dir !!!-.-' PFFF , jaaa un was gibts sonst noch so .. eigentlich nix ^^ den rest erzähl ich morgn , muss jetzt ma HA's machen :D

ildüa <|3 , du weißt schon wen ish meine :x

lenny!!!
23.10.06 23:19


 [eine Seite weiter]

emoLicious

The Freak.
perfeQte WeLt x3
Picz
Her Freakz
Insiderz.

Ich & Du

YOOU.
Über ..
pLayList

Cuties

EvaxMaja
Muecke xAnge
Vini xMartina

Credits

Design
Host